Online-Beratung

Um die berufliche Handlungsfähigkeit zu sichern, kann es in bestimmten Situationen sehr hilfreich sein, für

Coachingsitzungen
Einzelsupervisionen

das Potenzial der virtuellen Beratung zu nutzen.

Die Fragen rund um die berufliche Handlungsfähigkeit haben sich für mich, wie für viele andere Menschen seit dem Frühjahr 2020  neu gestellt.

Nachdem ich in Webinaren und Intervisionsmeetings staunend erlebt habe, wie effizient und zielführend sich die Beratung und die Weitervermittlung von Wissen über das Internet gestalten lassen, war es mir ein Anliegen, meinen eigenen Beratungsraum um diese Möglichkeiten zu erweitern.

Mit blizz (TeamViewer Germany GmbH)  habe ich einen Anbieter gefunden, dessen Sicherheitsstandard weltweit Maßstäbe setzt und der für alle, die sich virtuell beraten lassen möchten, nutzerfreundlich ist: es genügt, sich über einen per Mail zugesandten Link in einen geschützten Beratungsraum führen zu lassen und die Beratung als Videokonferenz und /oder als Chat kann beginnen.

Bei Interesse an Onlineberatung kläre ich die Details und Fragen sehr gerne im Vorfeld, telefonisch oder per Mail.